Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    weiblich, 31 Jahre (Mittwoch, 18 Juli 2018)

    Ich bin so dankbar, dass Janine mir auf diesen Weg geholfen hat den ich jetzt gehen darf. Mein ganzes Wohlbefinden hat sich ins positive verändert. Mein Köper ist stärker denn je. Ich sehe durch Janine viele Dinge jetzt in einem anderen Blickwinkel und bin sehr dankbar über diese Erfahrung. Ich gehe selbstbewusster durchs Leben.
    Danke für all Deine Unterstützung.

  • #2

    weiblich, 31 Jahre (Donnerstag, 15 März 2018 15:39)

    Ich muss Dir jetzt einfach mal Danke sagen. Du stehst und standest mir in den letzten Wochen und Monaten immer bei. Für das bin ich dir total dankbar. Auch wenn jetzt eine Zeit gekommen ist, wo nicht einfach wird, glaube ich trotzdem das ich alles schaffen kann.
    Danke meine Liebe

  • #1

    weiblich, 46 Jahre (Montag, 12 März 2018 11:32)

    Liebe Janine,

    ich möchte Dir heute "DANKE" sagen für alles was Du für mich und meine Lieben getan hast. Du hilfst mir sehr, dass ich den richtigen Weg wieder finde. Danke