Update zum 17.09.2020

Leider ist das Schwimmbad in Mühlheim nach wie vor geschlossen. Ich hoffe das wir eventuell im November wieder öffnen können. Voraussichtlich werden wir die Kurse wahrscheinlich im Januar 2021 starten können. Ich bitte jedoch nach wie vor um viel Geduld da wir sehr viele Kinder auf unserer unverbindlichen Anmelde-/ Warteliste haben. Anmeldungen werden nach wie vor angenommen.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Hallenbad bis auf weiteres Geschlossen. Das Wasser wurde abgelassen und wir dürfen frühestens nach den Sommerferien mit einer Wiedereröffnung rechnen.

Für uns alle bedeutet dies viel Geduld mitzubringen. Sobald ich wieder Kurse durchführen darf wird die Warteliste weiter abgearbeitet.
Es werden auch weiterhin Anmeldungen entgegen genommen. Jedoch wird es erstmal bis auf weiteres keine Spiel- und Schwimmkurse geben können, da es einfach zuviele Kinder sind die Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse brauchen.

Bleiben Sie Gesund.

Neu ab 8.November 2019

 

Nach den Herbstferien startet das Hallenbad mit einem neuen Kursprogramm für Kinder. Jedes Kind was bereits das Seepferdchen besitzt und 2 Bahnen (40m) am Stück schafft Brust oder Kraul zu schwimmen ist willkommen. Der Einzeltarif beträgt 3,50 Euro und die 10er Karte 31,50 Euro, die am Kassenautomat entrichtet werden. Die Kurszeit ist Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr. In den Ferien und an Feiertagen findet dieses Kursangebot nicht statt.

 

Ich freue mich auf Euer kommen.

Janine Maier

 

 

Kurszeiten ab September 2019

 

 

Es sind bereits alle Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse, die im September  starten, ausgebucht. Es gibt jedoch die Möglichkeit sich auf der Warteliste vermerken zu lassen.

 

Aktuelle Kurszeiten für den Anfängerschwimmkurs sind:

  • 1. Kurs Mittwoch 13.30 bis 14.30 Uhr
  • 2. Kurs Samstag 10.00 bis 11.00 Uhr
  • 3. Kurs Samstag 11.00 bis 12.00 Uhr

 

 Aktuelle Kurszeiten für den Festigungskurs sind:

  • 1. Kurs Mittwoch 14.30 bis 15.30 Uhr
  • 2. Kurs Samstag 16.00 bis 17.00 Uhr

 

Aktuelle Kurszeit für den Spiel- und Schwimmkurs:

  • Samstag 12.00 bis 13.00 Uhr

 

 

Aktuelles

 

 

Aufgrund der derzeitigen großen Nachfrage an Kinderschwimmkursen sind bereits die Anfängerschwimmkurse sowie die Fortgeschrittenenkurse ab September ausgebucht. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit sich unverbindlich auf die Warteliste setzen zu lassen, da Erfahrungsgemäß einige Kinder im Sommer auch ohne Kurs schwimmen lernen.

 

Neue Anfängerschwimmkurse mit freien Plätzen beginnen dann ab Januar 2020. Die neuen Fortgeschrittenenkurs mit freien Plätzen vorraussichtlich Mitte bis Ende November 2019.